Instructor Evaluation in Perl

Ralph hat uns das Vertrauen entgegen gebracht und sich von Diko im SDI Instructor Development Course auf die Prüfung zum Tauchlehrer nach den Standards von Scuba Diving International (SDI) vorbereiten lassen. In der darauf folgenden Instructor Evaluation hat er gegenüber Phil, als hierfür angereistem Instructor Trainer und Certifier, unter Beweis stellen müssen was er gelernt hat. Ralph hat alle Anforderungen mit Bravour gemeistert!
Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helferlein, die diesen SDI Instructor Development Course und die dazugehörige Evaluation tatkräftig unterstützt haben. Ralph gratulieren wir zum erfolgreich abgeschlossenen Tauchlehrerkurs und wünschen viel Spaß bei allem was nun ansteht. Actionsport-Abenteuertauchen Perl hat nun einen weiteren tatkräftigen SDI Instructor im Team, der sicherlich einen hervorragenden Job machen wird.