SDI Vorbereitungskurs zum IDC

Im Rahmen Deines Divemaster-Kurses hast Du bereits alle relevanten Informationen zur Tauchtheorie gelernt. Im Vorbereitungskurs geht es darum, eventuelle Wissenslücken zu schließen und auch verschiedene Präsentations- und Unterrichtstechniken zu üben und verfestigen.

Wir wollen Dir die Möglichkeit geben, Deine Wissenslücken in allen theoretischen Fächern wie Physik, Physiologie, Ausrüstung usw. zu schließen. Um das zu erreichen, begleitest Du uns in unserer Tätigkeit als Tauchlehrer und übernimmst kleinere Teile der theoretischen oder auch praktischen Ausbildung. Wir stehen Dir die ganze Zeit zur Seite und lassen Dich an unserer Erfahrungen und unserem Wissen teilhaben.

Nach diesem Vorbereitungskurs kannst Du Dich voll und ganz auf Deine Teilnahme am IDC und auf die neuen Inhalten konzentrieren.

Den SDI Vorbereitungskurs zum IDC bieten wir nach individueller Terminabsprache an.

Wie Du Dich zum Kurs anmelden kannst:
Ruf uns einfach an unter 0511 – 76 35 15 53 oder sende uns eine Mail an info@tauchmalab.de, auch kannst Du uns gerne direkt Deine ausgefüllte Anmeldung zusenden.