Tauchwochenenden Nordhausen

Unsere bisher geplanten Wochenenden am Sundhäuser See in Nordhausen werden im Jahr 2024 zu folgenden Terminen stattfinden:
14.06.-16.06.24 / 12.07.-14.07.24 / 23.08.-25.08.24

Es geht an den Sundhäuser See in Nordhausen (Thüringen), wo wir gemeinsam tauchen gehen werden. Die Unterbringung ist in verschiedenen Apartments in unmittelbarer Nähe zum See geplant. 
Ob Ihr einfach nur tauchen gehen wollt, Tauchgänge im Rahmen Eurer Tauchkurse bei uns durchführen wollt oder an diesem Wochenende einen Tauchkurs im Sporttauchen oder im Technischen Tauchen durchführen möchtet, Ihr seid herzlich willkommen Euch uns anzuschließen. Die Anzahl der verfügbaren Plätze ist begrenzt, eine rechtzeitige Anmeldung ist empfohlen.
Die Fahrten nach Nordhausen sind immer von Freitag bis Sonntag geplant.

In jedem Fall ist aber folgendes zu beachten:
Wir stellen nicht automatisch eine Unterkunft zur Verfügung, haben aber ggf. noch Platz Dich bei uns unterzubringen, frage dies bitte gesondert an. Grundsätzlich ist bei keinem dieser Kurse die Stellung von Leihausrüstung inbegriffen, sollten Dir Ausrüstungsgegenstände fehlen, so kläre die Verfügbarkeit und die für Dich entstehenden Kosten bitte mit uns im Rahmen Deiner Buchung des Kurses. Ebenso entstehen Kosten für Seeeintritte, Gasfüllungen, Anreise etc.

Für Tauchgänge im Sundhäuser See gilt: eine kaltwassertaugliche Ausrüstung mit redundanter Atemreglerkonfiguration ist angeraten. Für technische Tauchgänge sind Sauerstofftaugliches Equipment (Regler & Stages) und Trockentauchanzüge unumgänglich!

Die jeweiligen Kursbeschreibungen findest Du im Bereich „Kurse“ unserer Webseite.

WICHTIG:
Für alle TEC-Kurse wird Ausrüstung im benötigten Umfang vorausgesetzt (TEC-BOJE, Schneidwerkzeuge, Ersatzmasken etc.) Bei Fragen hierzu können wir Euch auch gerne eine Anforderungsliste zusenden.

Für Fragen stehen wir Dir per Mail unter info@tauchmalab.de oder telefonisch unter 0511-76351553 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!