Dive Master

Das Ausbildungsprogramm zum Divemaster (DM) vermittelt Dir die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten um Tauchgänge für bereits zertifizierte Taucher planen und durchführen zu können, sowie die Tauchlehrer im Bereich der Ausbildung zu unterstützen.

Um andere Taucher als Diveguide bzw. Divemaster begleiten zu können ist es notwendig Deine, in den bisherigen Kursen erlangten, Kenntnisse im Bereich der Physik und der Physiologie zu erweitern und Deine Tauchkenntnisse zu festigen. Mit dem SDI TDI Divemaster erreichst Du die erste Ausbildungsstufe zum Dive Professional.

Mindestanforderung:
– Mindestalter 18 Jahre
– zertifizierter Advanced Diver (AOWD) mit den Specialties Tief, Nacht und Navigation
– zertifizierter Rescue Diver
– Nachweis über mindestens 40 geloggte Tauchgänge
– Nachweis über gültige HLW, Erste Hilfe und Sauerstoffgabe (kann auch im Rahmen des Kurses ausgebildet werden)
– Tauchtauglichkeit
– vollständige eigene Tauchausrüstung gem. SDI Leadership Standards

was der Kurs beinhaltet:
– Kursmaterialien
– theoretischer Unterricht sowie Prüfung
– die Gesamtstundenzahl beträgt mindestens 40 Stunden

wie Du Dich zum Kurs anmelden kannst:
Ruf uns einfach an unter 0511 – 76 35 15 53 oder sende uns eine Mail an info@tauchmalab.de, auch kannst Du uns gerne direkt Deine ausgefüllte Anmeldung zusenden.