Einsteiger

Ab einem Alter von zehn Jahren kannst Du einen ersten Schnuppertauchgang in unserem Pool in der Nähe von Hannover machen oder direkt an einem ersten Tauchkurs zum Open Water Scuba Diver (OWD-Schein) teilnehmen. Dieser OWD-Schein ist wie der Führerschein des Tauchens. Denn nach erfolgreicher Teilnahme am OWD-Kurs kannst Du weltweit tauchen gehen, unter der Voraussetzung, dass Du zusammen mit einem Tauchpartner tauchst. Unsere Kurse und die von uns ausgestellten Tauchscheine (Brevets) sind nach der jeweils gültigen ISO-Norm und weltweit anerkannt.

Unsere Einsteigerkurse sind:

Try Scuba – Schnuppertauchen

Open Water Scuba & Nitrox Diver (OWD & EAN) Kombikurs

Open Water Scuba Diver (OWD)

Refresher

Meist entstehen gerade am Anfang der Tauchausbildung ganz viele Fragen im Bezug auf die Ausbildung, welche sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären lassen. Hierfür bieten wir in der Regel monatliche Infoabende an, bei denen wir uns gegenseitig kennenlernen können und Fragen besprechen, die uns in den Sinn kommen. Wir freuen uns Dich bei einem unserer nächsten Infoabende kennen lernen zu dürfen.

Die nächsten Einsteigerkurse und Infoabende finden wie folgt statt:

März 2024

Try Mermaid 02.03.24

Du wolltest schon immer mal eine Meerjungfrau sein? Mit uns kannst Du eine werden!Spielerisch werden Dir der sichere Umgang mit der Meerjungfrauenflosse (Monoflosse) und begleitende Atemübungen vermit...

Try Mermaid 02.03.24
Offen für Anmeldungen

55,00 EUR


Datum: 02.03.2024 – 02.03.2024
Ort: Hallenbad Letter
Zeit: 18:15

Jetzt anmelden Mehr lesen

Try Mermaid 16.03.24

Du wolltest schon immer mal eine Meerjungfrau sein? Mit uns kannst Du eine werden!Spielerisch werden Dir der sichere Umgang mit der Meerjungfrauenflosse (Monoflosse) und begleitende Atemübungen vermit...

Try Mermaid 16.03.24
Offen für Anmeldungen

55,00 EUR


Datum: 16.03.2024 – 16.03.2024
Ort: Hallenbad Letter
Zeit: 18:15

Jetzt anmelden Mehr lesen