Unser Team

Phil ist Inhaber und Gründer von tauchmalab. Er ist Tauchlehrer, Course Director und Instructor-Trainer der Verbände SDI, TDI und First Response Training International sowie Tauchlehrer für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.

Sandra ist rechte und linke Hand von Phil, sie kümmert sich um all den administrativen Wahnsinn, der in einer Tauchschule anfallen kann.

Diko ist Tauchlehrer, Course Director und Instructor Trainer der Verbände TDI und SDI. Er ist seit 2020 an der Ausbildung im Bereich des Sporttauchens und des Technischen Tauchens maßgeblich beteiligt.

Steffen ist Course Director, Instructor Trainer, Examiner und Full Cave Instructor verschiedener Tauchverbände wie TDI, SDI, NASDS, PADI. Steffen unterstützt uns ab 2021 bei der Ausbildung im Bereich des Technischen Tauchens und bei der Tauchlehrerausbildung.

Anke ist Tauchlehrer-Assistentin und zertifizierte Tauchbegleitung für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Anke ist maßgeblich an der Ausbildung beteiligt.

Jan ist Divemaster und kümmert sich bei unseren Tauchausflügen und Ausfahrten mit um die Logistik.

Mareike ist Divemaster und unterstützt uns ab der Saison 2021 tatkräftig in der Ausbildung.

Micha ist Rescue Diver und befindet sich in der Ausbildung zum Divemaster.

Max ist Schwimmtrainer mit einer „DOSB Trainer C Lizenz Leistungssport Schwimmen“ und kümmert sich um das Schwimmtraining.