neue Tauchlehrer für Luxemburg

nach ein paar Wochen „Hybridunterricht“, bei dem zwei Kandidaten in etlichen Zoom-Meetings die theoretischen Inhalte, vor Ort die InWater Skills und Lehrproben des Tauchlehrer-Daseins vermittelt wurden, um dann live und per Zoom den „SDI Standards und Procedures“ entsprechend ihren Instructor Development Course (IDC) abzuschließen, können wir folgendes festhalten:

Eure SDI Tauchlehrer in Luxemburg: Stéphane und Patrick

Der Schweiß hat sich gelohnt, die Sorgen waren unbegründet. Stéphane und Patrick haben eine grandiose Leistung im Rahmen der Instructor Evaluation abgelegt und dürfen sich nun „SDI Open Water Scuba Diver Instructor“ nennen. Wir wünschen Euch beiden viel Spaß und Erfolg, bei allem was nun ansteht und stehen Euch gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Welcome to the family!

Hast auch Du Interesse an einer Ausbildung zum Dive Professional, so findest Du alle benötigten Informationen auf dieser Webseite oder durch Kontaktaufnahme mit uns. Wir freuen uns Dich ausbilden zu dürfen.