Die Qualle Letter feiert Happy Party

Lang herbei gesehnt wurde am 29. September 2023, nun auch offiziell mit Prominenz aus Politik und Co., das Lehrschwimmbecken Qualle Letter eingeweiht. Im Rahmen des Tages der offenen Tür durften wir uns und unsere Arbeit präsentieren und einen Teil zur „Happy Party“, einem wirklich tollen Event für jung und alt beisteuern.
Unser Team bot Kindern und Erwachsenen einen kleinen Einblick ins Gerätetauchen und ins Meerjungfrauen-Schwimmen an und fand Kleine wie Große Menschen, die dieser erste Einblick begeisterte. So hatten wir an diesem Nachmittag immerhin etwa 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Wasser, die teils mit und teils ohne Tauchgerät erste Eindrücke sammeln konnten.

Wir bedanken uns bei „Die Qualle e.V.“ für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Euch. Ebenso danken wir allen helfenden Händen, die diese tolle Veranstaltung erst ermöglicht haben.

Möchtest auch Du den Tauchsport und das Meerjungfrauen-Schwimmen kennenlernen, so freuen wir uns auf Deine Anfrage.