Start in die Hallenbad-Saison

Wir haben wieder Wasser unter dem Kiel und starten mit unseren Trainingsterminen im Hallenbad ab Ende August voll durch! 

Wir haben mit „Die Qualle e.V.“ einen verlässlichen Schwimmbadbetreiber gefunden und bieten Euch ab sofort bis zu drei Termine je Woche in der Qualle in Letter an. Die Wasserzeiten sind Montag, Freitag und Samstag immer in den Abendstunden. Zu diesen Terminen bieten wir Euch verschiedene Trainingsmöglichkeiten an, schaut hierzu gerne in unseren Terminkalender oder sprecht uns direkt an.

Schnuppertauchen, Tauchkurs & Pooltraining

Egal ob Schnuppertauchen, Tauchkurs oder Pooltraining für zertifizierte Taucher, wir freuen uns Euch ins Wasser zu bekommen!

Anmeldung erbeten & notwendig

Eure rechtzeitige Anmeldung ist zur Teilnahme Voraussetzung, wir freuen uns von Euch per Mail oder telefonisch zu hören.