Vielen Dank für fünf Jahre tauchmalab

Wir bedanken uns bei Dir und all unseren Tauchschülern, Tauchinteressierten, Mitstreitern, Lieferanten und zahlreichen Unterstützern für fünf Jahre Tauchschule tauchmalab. Aus einer kleinen Idee ist innerhalb kürzester Zeit etwas tolles geworden, was schon etlichen Menschen sehr viel Freude bereitet hat.
In der vergangenen Nacht bin ich gegen halb eins, nach einem langen Tag in der Tauchschule nach Hause gekommen, war richtig platt, aber glücklich. Endlich habe ich die erste kleine Anfängergruppe des Jahres im Wasser gehabt und es hat nach so langer Zeit alles richtig gut geklappt. Fertig aber glücklich ginge in die Falle. Die Saison startet und wir alle hoffen auf einen tollen Sommer mit viel Freude über und unter Wasser. Es geht also wieder los!
Anläßlich unseres Geburtstags werden wir auf dem Hof an der Tauchschule kommenden Montag, 14.06.2021 ab etwa 17:30 Uhr den Grill anschmeißen und ein paar Bratwürstchen unter das Volk bringen. Wer uns also an diesem Tag besuchen kommt, hat Gelegenheit (bei allem gebotenen Abstand und unter freiem Himmel) ins Gespräch zu kommen und sich über das schönste Hobby der Welt auszutauschen.
Wir würden uns freuen wenn sich alle Besucher zu unser aller Sicherheit einem vorherigen Selbsttest unterziehen und vor Ort die Möglichkeit nutzen um den Besuch mit dem Smartphone in der Luca-App zu registrieren. Entsprechende QR-Codes haben wir vor Ort. Eine kurze Rückmeldung ob Du kommst würde unsere Planung erleichtern.
Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.