Tauchsafari Dezember 2023

Als kleiner Nachtrag zu unserer vergangenen Tauchsafari im Roten Meer kommt hier eine kleine Sammlung an Bildern, die Euch hoffentlich gefallen.
Um dem kalten Winterwetter zu entfliehen waren wir mit einer Gruppe von Tauchern an Bord der M/Y Blue Pearl vom 30.11. bis 07.12.2023 im nördlichen Roten Meer auf einer klassischen Wrack Tour unterwegs. Hierbei haben wir unter Anderem die Wracks der Carnatic, Thistlegorm, Ghiannis D. und Chrisoula K. betaucht und dabei wunderbare entspannte Tauchgänge genießen können. Die Gruppe war super entspannt, die Crew der „Pearl“ war wirklich herausragend. Hier nun ein paar Bilder, die Lust auf Mee(h)r machen sollen. Die nächsten Reisen sind schon geplant. Wir würden uns sehr freuen auch Dich demnächst mit an Bord haben zu dürfen!