Scuba Force Atemregler

Nicht neu, aber wirklich herausragend und erwähnenswert sind die Black Devil Atemregler aus dem Hause Scuba Force. Die Atemregler bieten ein durchdachtes Design und optimale Konfigurationsmöglichkeiten – egal ob für Sport- oder für technischer Taucher.

Erhältlich sind drei verschiedene 1. Stufen: TECH, SM, PRO.
Mit der 1. Stufe TECH ist für die klassische Sportkonfiguration im Warmwasser und auch im Kaltwasser eine optimale Schlauchführung möglich.
Die 1. Stufe SM hat von Haus aus fünf Mitteldruckanschlüsse und ist sowohl für Sidemount-Taucher, als auch im Einsatz an der Stageflasche des technischen Tauchers hervorragend geeignet.
Die 1. Stufe PRO ist äußerst massiv gearbeitet und bietet mit sechs Mitteldruck- und zwei Hochdruckanschlüssen alles, was das Taucherherz begehrt. Sie ist z. B. gut am Doppelgerät nutzbar. Anders als bei anderen Herstellern ist sie sowohl links, als auch rechts einsetzbar. Diese 1. Stufe gibt es zusätzlich auch in einer Nitrox-Variante mit M26/2-Gewinde.

Die pneumatisch ausbalancierte 2. Stufe sorgt für einen hervorragenden Atemkomfort – auch bei tiefen Tauchgängen. Der Atemwiderstand kann vom Taucher selbst eingestellt werden. Die einstellbare Venturiklappe trägt zusätzlich zur Verbesserung des Atemkomforts bei.

Selbstverständlich kannst Du die Scuba Force Black Devil Atemregler bei uns ausgiebig testen und wir stehen Dir als zertifizierter Scuba Force Servicepartner gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir kümmern uns selbstverständlich auch um die jährliche Wartung und den Urlaubscheck vor Deinem nächsten Urlaub. Ruf uns einfach an unter 0511 – 76 35 15 53 oder sende uns eine Mail an info@tauchmalab.de.