tauch.versicherung

Gut abgesichert abtauchen – Der Spezialist für Taucher 

Was machen wir und was kannst Du von uns erwarten.

Wir sind keine Assistance und wollen es auch nicht werden. 

Wir wollen das deine Absicherung perfekt mit deinem Hobby oder Beruf abgestimmt ist.

Es gibt viele Punkte auf die Du als Taucher achten solltest oder wir machen das für Dich.

Hast Du eine Unfallversicherung, ja, super! Ist Tauchen mitversichert? Du bist Dir nicht sicher, wir überprüfen das für Dich – kostenfrei und verbindlich!

Nein, Du hast keine Unfallversicherung, weil Du eine „Tauchunfallversicherung“ hast. Okay, weißt Du wann und was die leistet? Reicht Dir das?  Lass es uns zusammen herausfinden.

Tauchausrüstung 

Hast Du deine eigene Ausrüstung? 

Weißt Du noch was Du dafür bezahlt hast? Erzähl es niemanden, der nicht taucht 😉

Deine Ausrüstung ist viel mit Dir unterwegs, wäre es da nicht beruhigend zu wissen, dass deine Tauch-Ausrüstung abgesichert ist, wenn etwas passiert? Und zwar 24 Stunden am Tag, weltweit, gegen sämtliche Gefahren des Verlustes und der Beschädigung! 

So etwas gibt es nicht, doch, melde Dich bei uns.

Dies sind nur zwei Punkte, auf die Du achten solltest, weitere findest Du auf unserer Seite. 

Grundsätzlich ist deine Absicherung als Taucher nicht immer einfach. Bisher haben wir jedoch immer eine Lösung gefunden!

Experten Tipps: 

  • Je früher Du damit anfängst um so einfacher und günstiger ist es!
  • Lasse das Tauchen immer erst anonym abklären, bevor Du irgendwo einen Antrag stellst / unterschreibst.

Schau bei uns vorbei, oder melde Dich, wenn Du Fragen zum Thema Versicherung und Tauchen hast. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.