Award for outstanding Performance 2020

Wenn Dich am frühen Morgen der Paketbote mit einem Paket überrascht, ist das ja in Zeiten von Lockdown und Homeoffice-Wahnsinn, nichts außergewöhnliches, zudem ja gerade Weihnachten vorüber ist und Du noch auf die ein oder andere Lieferung durch den Paketdienst wartest… ist es dann aber ein Paket mit dem Du überhaupt nicht gerechnet hast, so kann dies doch für Verwunderung sorgen. So ging es mir am heutigen Morgen. Doch ganz schnell wurde aus Verwunderung Stolz.

Stolz über die Auszeichnung:
Stolz sind wir auf unseren ersten „International Training“ Award, der uns durch die Dachorganisation unserer Tauchverbände „SDI | Scuba Diving International“, „TDI | Technical Diving International“ und „FRTI | Frist Response Training International“ für herausragende Performance im Jahr 2020 überreicht wird, womit wir nicht ansatzweise gerechnet haben.

Stolz auf Euch, unsere Kunden:
Dieses Jahr war, trotz all der Widrigkeiten auch ein tolles Jahr, denn Dank Euch, unseren Tauchschülern und Kunden, waren wir in der Lage viele tolle Menschen kennen sowie schätzen zu lernen und Euch ausbilden zu dürfen. Sage und schreibe dreiundneunzig (!!!) Zertifizierungen haben wir, vom SDI Open Water Scuba Diver bis hin zum TDI DecoPro Diver, in diesem Jahr ausgestellt, was für eine Tauchschule unserer Größe und in Anbetracht der derzeitigen Situation wunderbar ist.

Stolz auf Euch, unsere Helferlein:
Eine Tauchschule läuft nicht ohne all die Unterstützer, die größtenteils im Hintergrund werkeln und sich abmühen, damit der Laden läuft. Egal ob Lieferanten, Ausbildungsteam, Schwimmbadmitarbeiter, Steuerberaterin, Freunde und Familie, Ihr alle habt einen grandiosen Job in diesem Jahr 2020 gemacht und ohne Euch wäre dieses Jahr so nicht möglich gewesen.

Vielen lieben Dank an jeden Einzelnen von Euch. Wir freuen uns gemeinsam mit Euch noch viele tolle Dinge erleben zu dürfen.

Phil & Sandra