Ein Event der besonderen Art

An diesem Wochenende fand im Freibad Bennigsen das alljährliche „Abschwimmen“ zum Saisonende statt, was ja an sich nichts wirklich besonderes ist. Hätte, wäre, wenn… nun ticken die Menschen in Bennigsen ein wenig anders und sagen sich wohl das sie ja nun die ganze Freibad-Saison über im Wasser baden konnten und nun mal andere Familienmitglieder an der Reihe sind, nämlich die Hunde. Daher nennt sich diese Veranstaltung auch „Hundeschwimmen“, was aber die Hundehalter meist nicht davon abhielt bei den sommerlichen Temperaturen gleich mit ins kühle Nass des Freibades zu springen. Wir haben ein paar Bilder geschossen, die Ihr nun in unserem Fotoalbum findet. Bei Interesse an einem der Bilder sendet uns einfach eine kurze Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.