Dein SSI Dive Center in Hannover

Ab sofort erweitern wir unser Programm und bieten Euch bei tauchmalab zukünftig auch #tauchausbildung nach den Standards von #scubaschoolsinternational #ssi an. Gerade im Bereich des #sporttauchens ist #divessi eine Ausbildungsorganisation mit weltweiter Akzeptanz und Marktdurchdringung. Wir freuen uns sehr Euch ab sofort als SSI #divecenter in der Region Hannover zur Verfügung stehen zu dürfen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit @ssi_international
#tauchen #tauchenlernen #tauchenindeutschland #tauchausbildung #tauchschein #openwaterdiver #nitrox #hannover #tauchschule #tauchmalab

Eventkalender

Unsere Termine für Ausbildungen nach den Standards von SSI findest Du im Bereich SSI-Eventkalender und selbstverständlich auch immer in der SSI-App.

mySSI Registrierung

Solltest Du Dich noch nicht bei SSI registriert haben, so kannst Du dies direkt mit dem folgenden QR-Code machen und bist dann unserem Dive Center direkt angeschlossen. So verpasst Du keine Termine mehr.