Mein / Dein / Unser Tauchurlaub!

Ich habe schon so oft die „Nadel im Heuhafen gesucht“ bei der Suche nach meiner Tauchreise. Es gibt einfach zu viele Angebote und überall findet man Superlative wie bestes Hotel, modernstes Schiff, größter Pool…
das Angebot ist groß und unüberschaubar. 

Kennt ihr das auch? Ich wende mich mit meinen Fragen an tourmare Reisen. Ich empfehle euch eine Reiseberatung und Buchung bei tourmare, weil: faire & persönliche Beratung, beste Vorbereitung der wichtigen Urlaubszeit, Service wird hier GROSS geschrieben. Individuell werden die Reisen zusammengestellt und es gibt kaum eine Frage, die nicht beantwortet werden kann. Seit über 30 Jahren beraten die Touristik-Experten ihre Kunden und viele Regionen wurden von den Mitarbeitern/innen selbst erlebt und betaucht. Tipps werden gerne weitergegeben.

Kurzum: faire & persönliche Beratung, reibungsloser Reiseablauf nebst umfangreicher Betreuung und viel Abenteuer gefällig? Egal ob als Einzelperson, Pärchen, Familie oder Gruppe: Bei tourmare bist du hervorragend aufgehoben.
(Das war nun Werbung – aber die mache ich für tourmare Reisen sehr gerne ;-), tourmare ist meine Agentur für Reisen.

Das umfangreiche Veranstalterprogramm findet ihr auf www.tourmare.de. Und was ihr dort
nicht findet, finden die tourmareler bestimmt für euch…einfach anfragen und schon mal wegträumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.