AquaMed Student Protect – wir sind dabei!

Seit dem 01. Januar 2017 bietet unser Versicherer, AquaMed, uns die Möglichkeit alle Tauchschüler der von uns angebotenen Anfängerkurse (Schnuppertauchen / Junior Open Water Diver / Open Water Diver) kostenfrei gegen Tauchunfälle mit ab zu sichern. Wir finden das klasse!

Bei Teilnahme an einem der oben genannten Kurse werden wir Dich also bei AquaMed bis zum Abschluß Deines Kurses – längstens jedoch sechs Monate -absichern gegen Tauchunfälle, eine eventuell notwendige Druckkammerbehandlung eingeschlossen. Vorraussetzung hierfür ist lediglich Dein schriftliches Einverständnis das wir Deine Daten an AquaMed übermitteln dürfen. Die Einverständiserklärung bekommst Du von uns mit Anmeldung zu einem der Anfängerkurse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.