TDI Decompression Procedures Programm

Empfindest Du Deine No-Decompression-Limits (NDLs) als einschränkenden Faktor für Tauchgänge? Musst Du früher aufsteigen als Du möchtest? Als Sporttaucher ist geplante Dekompression nicht etwas, was wir tun oder gelernt haben. Der TDI-Kurs für Dekompressionsverfahren bereitet Dich auf das geplante inszenierte Dekompressionstauchen vor. Mit einer maximalen Tauchtiefe von 45 Metern ist dieser Kurs Dein erster Schritt über die normalen Grenzen des Sporttauchens hinaus. Der TDI-Kurs für Dekompressionsverfahren bildet zusammen mit dem TDI Advanced-Nitrox-Kurs die Grundlage für alle anderen technischen Kurse. Nach diesen beiden Kursen und einigen zusätzlichen Erfahrungen ist Deine Bühne für zusätzliche technische Ebenen bereitet!

Mindestanforderung:
– Mindestalter 18 Jahre
– zertifizierter Advanced Scuba Diver (AOWD)
– empfohlen: Nitrox Taucher (bis 40%)
– Nachweis über mindestens 25 geloggte Tauchgänge
– Tauchtauglichkeit

Was der Kurs beinhaltet:
– Kursmaterialien
– theoretischer Unterricht sowie Prüfung
– vier Freiwassertauchgänge, davon zwei tiefer als 30 Meter
– Brevet

Dieser Kurs kann auch in Verbindung mit dem TDI Advanced Nitrox Kurs absolviert werden, wodurch sich die Anzahl der Tauchgänge auf sechs erhöht.

Wie Du Dich zum Kurs anmelden kannst:
Ruf uns einfach an unter 0511 – 76 35 15 53 oder sende uns eine Mail an info@tauchmalab.de, auch kannst Du uns gerne direkt Deine ausgefüllte Anmeldung zusenden.

Angebote Datum Preis Freie Plätze Status