TDI Advanced Nitrox Diver

Möchtest Du Deine Tauchzeit verlängern? Vielleicht bist Du ein wissenschaftlicher Taucher oder Fotograf, der länger im Wasser bleiben möchte? Der TDI Advanced Nitrox Course qualifiziert Taucher dazu, angereichertes Luft-Nitrox von EAN 21 bis EAN zu 100 Prozent innerhalb ihrer aktuellen Zertifizierungsstufe bis zu einer maximalen Tiefe von 40 Metern bei Tauchgängen zu verwenden, für die keine abgestufte Dekompression erforderlich ist. Dies wird oft in Verbindung mit dem TDI Decompression-Procedures-Kurs unterrichtet und kann als Grundlage Deiner technischen Tauchkarriere angesehen werden. TDI Advanced Nitrox ist auch ein Muss für SCR- oder CCR-Taucher.

Mindestanforderung:
– Mindestalter 18 Jahre
– zertifizierter Nitrox Taucher (bis 40%)
– Nachweis über mindestens 25 geloggte Tauchgänge
– Tauchtauglichkeit

Was der Kurs beinhaltet:
– Kursmaterialien
– theoretischer Unterricht sowie Prüfung
– vier Freiwassertauchgänge mit mindestens 100 Minuten Grundzeit
– Brevet

Dieser Kurs kann auch in Verbindung mit dem TDI Decompression Procedures Programm absolviert werden, wodurch sich die Anzahl der Tauchgänge auf sechs erhöht.

Wie Du Dich zum Kurs anmelden kannst:
Ruf uns einfach an unter 0511 – 76 35 15 53 oder sende uns eine Mail an info@tauchmalab.de, auch kannst Du uns gerne direkt Deine ausgefüllte Anmeldung zusenden.