Einsteiger – jeder fängt mal an!

Ab einem Alter von 10 Jahren kannst Du einen ersten Schnuppertauchgang in unserem Pool in der Nähe von Hannover machen oder direkt an einem ersten Tauchkurs zum Open Water Scuba Diver (OWD-Schein) teilnehmen. Dieser OWD-Schein ist wie der Führerschein des Tauchens. Denn nach erfolgreicher Teilnahme am OWD-Kurs kannst Du weltweit tauchen gehen, immer unter der Voraussetzung, dass Du zusammen mit einem Tauchpartner tauchst. Unsere Kurse und die von uns ausgestellten Tauchscheine (Brevets) sind nach der jeweils gültigen ISO-Norm und weltweit anerkannt.

Unsere Einsteigerkurse sind:

Try Scuba – Schnuppertauchen

Open Water Scuba & Nitrox Diver (OWD & EAN) Kombikurs

Open Water Scuba Diver (OWD)

Refresher

Meist entstehen gerade am Anfang der Tauchausbildung ganz viele Fragen im Bezug auf die Ausbildung. Alle Deine Fragen lassen sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären. Hierfür bieten wir in der Regel monatliche Infoabende an, bei denen wir uns gegenseitig kennenlernen können. Bei diesen Gesprächen können wir alle Fragen besprechen, die uns in den Sinn kommen. Wir freuen uns Dich bei einem unserer nächsten Infoabende kennen lernen zu dürfen.

Die nächsten Einsteigerkurse und Infoabende finden wie folgt statt: